Über die AEW GmbH

15 Jahre AEW - 15 Jahre Zuverlässigkeit und Qualität

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern für ihr Vertrauen und freuen uns mit Ihnen auf die nächsten zehn erfolgreichen Jahre!

tl_files/images/content/AEW/AEW_Bilder_Artikel_Allgemein/AEW_Team_140924.png

 

Die AEW Wassertechnologie GmbH wurde am 01. Januar 2003 von Hans-Peter Jungmann und der DMS Wasser-Wärmetechnik GmbH in Hamburg gegründet.

AEW steht für die spanische, französische und englische Bezeichnung für Wasser:

AGUA - EAU - WATER

Seit über 30 Jahren ist der Firmengründer Hans-Peter Jungmann in der Wasseraufbereitung tätig. Dort war er in verschiedenen Unternehmen der Branche, in führenden Positionen sowohl in der Entwicklung, der Anwendung wie auch im Vertrieb im In- und Ausland tätig.

Weiterlesen …

AEW Unterwegs

Viele gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl des AEW-Teams. Nicht nur im Berufsalltag sondern auch in der Freizeit halten wir zusammen und haben unseren Spaß!

Weiterlesen …