Über die AEW GmbH

Die AEW Wassertechnologie GmbH wurde am 1. Januar 2003 von Hans-Peter Jungmann und der DMS Wasser-Wärmetechnik GmbH in Hamburg gegründet.

AEW steht für die spanische, französische und englische Bezeichnung für Wasser:

AGUA - EAU - WATER

Seit über 30 Jahren ist der Firmengründer Hans-Peter Jungmann in der Wasseraufbereitung tätig. Dort war er in verschiedenen Unternehmen der Branche, in führenden Positionen sowohl in der Entwicklung, der Anwendung wie auch im Vertrieb im In- und Ausland tätig.

Nach stetigem Wachstum und dem Verkauf der Firma DMS an Danfoss im Jahre 2007 steht Hans-Peter Jungmann der AEW GmbH seit 2009 als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter vor.

Die kontinuierlich wachsende Zahl der Aufträge und Projekte und damit auch der Mitarbeiter machte einen Umzug unumgänglich. Nach langem Suchen entschieden wir uns, von Oststeinbek nach Seevetal-Hittfeld umzuziehen. Seit dem 1. April 2011 befinden wir uns nun in unseren neuen, modernen Räumlichkeiten, haben großzügige Produktions- und Lagerflächen und genügend Platz, unsere Expansionspläne zu verwirklichen.

Zurück